Home

Ich über mich

Musik

News

Fotoalbum

 

Meine NEWS Seite:

07.09.03: Meine langersehnte eigene Homepage ist endlich online.Ich weiß               zwar noch nicht, was ich hier eigentlich mache,
              aber es macht trotzdem Spaß!

07.10.03: Ergänzungen und neue Fotos auf meiner Homepage. Leider nix               neues dazugelernt, also immer noch keine Musik...

09.03.05: Updates zum Stand meines HomeStudios sowie neue Fotos
              Ansonsten leider keine Zeit gehabt, mehr zum WebDesign zu               lernen...
              Werde mir wohl irgendwann mal eine vernünftige Software zulegen               müssen.

16.03.05: Okay, spare mir erstmal die Software, die ersten Songs habe ich               jetzt online! Zu finden unter Musik/MP3...
              Mein Dank hierfür geht an unseren IT-Manager Thorsten, der mir               mit einer Nebenbemerkung den entscheidenden Hinweis gegeben               hat... - meistens sind's halt die eigenen kleinen Fehler...

03.05.05: Ein weiterer Song online und ein paar korrigierte               Rechtschreibfehler... Jetzt verfügt meine Homepage auch über ein               Gästebuch, der Besucherzähler ist schon seit April               funktionsfähig...

18.06.05: Auf Grund einiger Anfragen habe ich den Song HYMN in einer               älteren Version online gestellt. Außerdem stelle ich meine neue               Epiphone LesPaul vor und habe das Foto von meinem "Homestudio"               durch eine neue Version ersetzt.

01.07.05: Habe meine Termine Sektion gelöscht und statt dessen ein kleines               Fotoalbum eingebaut (Danke Nadine!)...

19.09.05: Einige neue "Groß-Fotos" in die Seite eingebaut (einfach mit der               Maus über die "normalen" Fotos fahren, um diese Links zu finden).               Außerdem habe ich auf Wunsch das Gästebuch auf die Startseite               verlegt...

25.04.06: Viele neue Instrumente eingebaut, einige Seiten upgedated, neue               Fotos hochgeladen.

25.08.06: Endlich habe ich meinen alten Plan realisiert, die aktuellen TOP10               meiner inzwischen knapp 250 Musik-DVDs hier zu veröffentlichen.

10.09.06: Einige Gitarrenfotos noch einmal neu gemacht, meine neue               Schecter Diamond eingebaut und die "Musik" Seite insgesamt ein               wenig überarbeitet.

31.03.07: Gitarrenfotos erneuert und neue Gitarren eingebaut.

12.06.07: 14 Uhr - mein Vater ist tot...

Unerklärlich, unverstehbar, ein Affront...
Es kann nicht sein und es ist doch so.
Heute kurz nach 14 Uhr verstarb mein Vater im Krankenhaus während einer Notoperation. Kurz nach 10 Uhr wurde er von einem LKW überfahren, während er eine beampelte Kreuzung mit seinem Fahrrad überquerte.
Ich möchte hier keine Schuldfrage aufwerfen und auch keine Schuld verteilen, ich verstehe nur (nicht?) das mein Vater nicht mehr da sein wird.

Den einzigen Maßstab in meinem Leben
- außer Gott - den ich immer akzeptiert habe gibt es nicht mehr.
Ich fühle mich leer, hohl, desorientiert...

Mein geliebter Vater,
meine Gedanken und Gefühle werden immer bei Dir sein. Es tut mir so weh, dass ich nicht mehr von meiner Schuld zurückgeben konnte - aber ich bin unendlich stolz, Dein Sohn zu sein!!! Ich danke Dir für alles...

25.12.07: Nach einigen Wochen des bastelns und herumprobierens ist die               Beta-Phase vorbei und die Englische Version meiner Homepage               geht online....
              Während des bastelns habe ich mich immer wieder gefragt, warum               Ich mir das eigentlich antue, jetzt ist es vollbracht...   ;o)

26.01.10: Endlich mal wieder ein wenig Zeit in die Homepage investiert. Habe               diverse Sektionen erneuert, ergänzt und neue Fotos eingepflegt,               sowohl in der Musik-Rubrik als auch im Fotoalbum. Irgendwann               werde ich diese Homepage komplett neu erstellen müssen um die               Kompatibilität mit den neuen Browsern wieder herzustellen, zur               Zeit fehlt mir dazu aber die Muße...

31.03.10: Habe wieder Links zu meinen Testberichten auf CIAO.DE               eingebaut. Wenn ihr ein Gerät oder Instrument unterstrichen
              seht, befindet sich dahinter ein Hyperlink.
              Einfach auf den Namen klicken und dann öffnet sich der zu dem               jeweiligen Gerät passende Bericht in einem separaten Fenster.

17.05.10: Neues "Sportgerät" und neue Fotos im Fotoalbum eingepflegt...

16.06.11: Viele neue Fotos und Updates eingepflegt... - viel Spaß beim               finden... Die englische Seite ist leider noch nicht up-to-date,               werde mich darum kümmern, sobald ich wieder ein wenig Zeit               habe.

29.07.11: Ich bin wieder Pilot! Heute wurde meine Privatpilotenlizenz nach               JAR-FCL (PPL-A) ausgefertigt und damit darf ich wieder ohne               Fluglehrer Flugzeuge bis 2t Abfluggewicht fliegen und Passagiere
              befördern. Obergeil! Ich war mit Abstand der älteste Flugschüler
              in unserem Club und war als erster fertig! Soviel zum Thema Alter!

 

 

Top